• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 14 kommt endlich auch auf Xbox + neue Erweiterung angekündigt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
"Diesen Moment haben viele Fans wohl für fast unmöglich gehalten"
Na eh, dass die FF13-Serie und FF15, sowie viele weitere Titel von SE auf Xbox kamen, hab ich geträumt ?
 
Nach dem Auftritt bin ich wirklich davon überzeugt das zwischen SE und MS vieles im argen liegt/lag, und es nicht nur Gerüchte waren.

So, und nun da FF ebenfalls wieder auf der XBox sind, fällt das Heulen wegen FF bei den Fanboys hoffentlich unterm Tisch.
 
Coole Sache! Nur das man Sony die Schuld gibt wenn Square Titel nicht auf der X Box landen war uncool.Gerade erst Artikel gelesen das FF 14 als MMO für X Box , PS und PC von anfang an mit CrossPlay geplant war eigentlich sich aber zu 360 Zeiten MS mit CrossPlay quer gestellt hatte..auf der X Box One hats nicht gepasst weil MS andere PreisVorstellungen hatte als Square ...auch mit FinalFantasy 16 hatte Square bei MS an die Tür geklopft ..Sonys Angebot war aber besser und es gab von anfang an Co EntwicklerSupport von Sony das es auf der PS5 so gut wie möglich läuft ...alles Dinge die MS hätte auch machen können statt Sony zu beschuldigen wegen denen käme es nicht auf die X Box.Schliesslich können sie sich finanziel mehr leisten..und haben es auch geschafft bei BaldursGate 3 wenn auch verspätet ein MS Co Developer Team zu schicken.Wenn Jetzt Frontier noch die SpaceLegs für Elite Dangerous nachreichen würde für die PS5 und Series X würde ich mich freuen..müsste ja von der Power her auch wieder möglich sein und sich nut aufm PC konzentrieren schien eh nicht so aufgegangen zu sein als es keine SpaceLegs für Konsolen gab ?Heute oder morgen hole ich mir mal die Series S für Starfield ...Elite wäre mit aber irgendwie lieber um durchs All zu düsen und als RPG Baldurs Gate3.Sonnst muss ich in Elite fliegen und fahren und in StarField laufen und JackPacken oder so ?
 
Zurück