• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 14: Design-Änderung nach Spieler-Beschwerden

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 14: Design-Änderung nach Spieler-Beschwerden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 14: Design-Änderung nach Spieler-Beschwerden
 
Wen das nicht triggert, der kann ja mal bei youtube nach mangoworm suchen ;)
 
Besser wäre es ja, wenn man das "Problem-Icon" im Header zeigen würde, weil so hab ich erst nicht verstanden wo da überhaupt ein Problem sein sollte, weil es ja nur 1 Loch gibt. o.O

Ein Wunder das es noch immer MMOs oder Spiele mit Spinnen gibt, aber wir Arachnophoben sind halt eiskalte Hunde und stecken das weg, dass wir in fast jedem Spiel gegen Spinnen kämpfen müssen. Sind halt nicht so Lappen wie diese Trypophoben. :-D

 
Besser wäre es ja, wenn man das "Problem-Icon" im Header zeigen würde, weil so hab ich erst nicht verstanden wo da überhaupt ein Problem sein sollte, weil es ja nur 1 Loch gibt. o.O
Habe ich auch drüber nachgedacht, mich dann aber aufgrund der Problematik dagegen entschieden. Würde ich einen Artikel über "Gewaltdarstellung in XY löst Panikattacken bei Spielern aus", würde ich auch nicht die entsprechende Gewaltdarstellung im Artikel zeigen oder zumindest wenn, dann auf keinen Fall im Header und dann im Artikel nur mit Triggerwarnung. Kann aber verstehen, dass da ein bisschen Verwirrung aufkommt.
 
Zurück