• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 13: Rollenspiel-Trilogie offiziell für PC bestätigt

Ich würde sie mir ja auch gerne kaufen aber 13€ oder wieviel soll es kosten? (sind mir irgendwie ja trotzdem zuviel dafür)

spart euch lieber nächste mal die erfolge und macht was sinvolles rein dann kauf ichs mir auch sofort :-D
 
Ich würde sie mir ja auch gerne kaufen aber 13€ oder wieviel soll es kosten? (sind mir irgendwie ja trotzdem zuviel dafür)

spart euch lieber nächste mal die erfolge und macht was sinvolles rein dann kauf ichs mir auch sofort :-D

FF13 mag zwar der der schlechteste Teil der Serie sein, aber an sich ist es kein schlechtes Spiel. Und mit 13 Euro kann man ja wohl kaum was falsch machen, oder? :)
 
Na die Kommentare hier klingen jetzt nicht so ganz begeistert.
Ist die finale Fantasie Leuten zu empfehlen die mit der Serie bisher garnichts am Hut hatten ?
Keine Ahnung ob mir so eine Art Rollenspiel ? gefallen würde.
Wie sieht es aus ?

Nein. Die Teile 1 bis 10 kann man zum reinschnuppern empfehlen.

Die 13er Variante ist ein sehr schwacher Vertreter der Reihe. 13-1 war z.B. für mich zu stumpfsinnig und nervtötend, dass ich es nicht bis zum Ende ausgehalten habe.
 
Zurück