• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Filmplakat blickt tief in eure Seele: Emma Stone als Frankensteins Monster sieht sensationell aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Also auch wenn meine Wenigkeit nicht viel von solchen Gender-Swaps/Pseudo-Neuinterpretationen hält (von denen gab es ja auch noch nicht genug).
Mit vermeintlich neo-feministischem Unterton welcher sich als künstlerischen Anspruch verkauft, so ist die Auswahl der Schauspieler doch recht interessant.
Wenn der Inhalt stimmig ist, dann ist die Verpackung einerlei.^^

Ich bin neugierig und frage mich, was Mary Shelley von der Idee gehalten hätte.
Wenn man sie Klonen, über den Jordan schicken und dann wieder auferwecken könnte.
Das wäre ein faszinierend schauriger Gedanke, nicht warrrr Egoorrrr?????
* Donner und Blitz gefolgt von dramatischer Gruselmusik*
;D
 
Der Trailer last bei mir noch Frage offenen.

Ist nur die Prämisse des Films jemand Toten auferstehen zu lassen oder ist ein Genderswap von Frankenstein.

Marry Shelley hat kein Patent auf das Thema Auferstehung aber wenn man Ihren Roman als Vorlage nimmt sollte man sich dran halten.

Mit dem einen Trailer ist es gerade schwer zu beurteilen was der woll sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück