• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Filme wie The Dark Knight sind heute laut Christopher Nolan undenkbar

Für mich ist the Dark Knight wirklich ein Episches Meisterwerk,keine ahnung ich finde dieses Film unglaublich,was aber auch besonders an Heath Ledger liegt,er hat den Joker einfach Perfektioniert und sogar Jack Nickelson übertroffen.

Das ist für mich wie Charlize Theron als Ravena in The Huntsman & The Ice Queen,da hat Charlize Theron sich wirklich selbst übertroffen,ihre beste Rolle.

Ausnahmslos jeder Film von Nolan ist ein Meisterwerk, ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. Wenn nicht in Hollywood, dann auf anderem Weg, gibt ja inzwischen unterschiedliche Finanzierungsmethoden.
Es wäre unglaublich traurig, wenn er solche Filme wie Inception, The Prestige, Interstellar, Memento oder eben die Dark Knight Trilogie nicht mehr auf die Leinwand zaubern könnte.
Warte ja schon gespannt auf die Bekanntgabe seines nächsten Projekts.

Das ist für mich wie Charlize Theron als Ravena in The Huntsman & The Ice Queen,da hat Charlize Theron sich wirklich selbst übertroffen,ihre beste Rolle.
Im Auftrag des Teufels und Fast and Furios 8 fand ich sie bisher am besten.

Ausnahmslos jeder Film von Nolan ist ein Meisterwerk, ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. Wenn nicht in Hollywood, dann auf anderem Weg, gibt ja inzwischen unterschiedliche Finanzierungsmethoden.
Es wäre unglaublich traurig, wenn er solche Filme wie Inception, The Prestige, Interstellar, Memento oder eben die Dark Knight Trilogie nicht mehr auf die Leinwand zaubern könnte.
Warte ja schon gespannt auf die Bekanntgabe seines nächsten Projekts.
Dunkirk war auch von Nolan und ich fand, dass der Film eine Vollkatastrophe war. Durch die Bank weg Meisterwerke schaffen ist auch bei Nolan nicht drin.

Schaut man sich aber die Bewertungen an von IMDB,Cineman und Filmstarts ist er doch sehr gut.

XX8rHzp.png

"als Meisterwerk"

Oh weia ist heutzutahe alles flach und schlicht geworden. Der Film ist durchaus gelungen und ordentlich, aber eine Comicverfilmung in der ein Kerl in einem Fetisch Schlafanzug mit Fledermausohren die Hauptrolle spielt und spricht als, wenn er Batteriesäure statt Schnaps getrunken hat, mit Antagonisten, die ebenfalls dringend psychatrische Betreuung in stationärer Form benötigen als Meisterwerk zu bezeichnen, das lässt tief blicken.

Früher waren Meisterwerke Filme, die in der regel anstrengend zu sehen waren oder zumindest nichts für Kinder waren. Heutige "Meisterwerke" sind Kinderzimmer tauglich. Leider auch inhaltlich.

Ein Glück, daß bei Serien der Trend genau in die andere Richtung geht.

"Heute arbeitet ein Producer schon von Anfang an mehrere Sequels eines Films aus und setzt einen engen Zeitplan auf, in dem die Filme dann abgedreht werden müssen."

Fliessbandware nach Schema F, so wie befürchtet. Hollywood Filme sind zu Ramsch mit CGI Zuckerguss verkommen. Immer der gleiche Quark. Held, Bedrohung, Kämpfe, Standarddialoge, ev. Gegner in den eigenen Reihen,Endkampf, Jubel, Abspann. Dazu 2 Pfund Benzinfass Explosionen und 350 Gramm CGI Zuckerperlen und fertig ist der nächste XYZman vs. Interstellar Woodhead Surfer and the Pink Lampigon oder Shitzilla against Supermans reanimated Panties.

Demnächst in ihrem Kino: Star Wars - Solo 2 - Multi und The Force tiered out

wäre die nicht alle geschlossen worden ;(
Bei mir gibt es gottseidank noch 2-3 Stück in einem Umkreis von 15Min per Rad. Ich hoffe, die gibt es noch eine Weile. Ich hab keinen Bock darauf, mehrere Abos haben zu müssen, um möglichst viele jeweils neue Filme aus diversen Genres sehen zu können und auch keinen Bock auf die teuren VoD-Leihpreise. In der Videothek bekomm ich für 8€ drei brandneue Filme übers Wochenende, ideal für einen Videoabend. Online zahl ich schnell 10€ für nur zwei Filme...

Zurück