• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Film: Zehn Games, die in den nächsten Jahren verfilmt werden

Also was da kommt ist mal wieder was für die Tonne. Mass Effect hätte ich nix dagegen, wäre bestimmt nen episches Kinoabenteuer - wenn man sich an die ersten 3 Teile hält und ein anderes Ende schreiben würde. Ein Fallout wäre auch mal was sehenswertes oder ein Elder Scrolls. Nen neuer Doom Film scheint ja zu kommen, vielleicht sehen wir dann noch eine weitere Umsetzung von Bethesdas Franchises?

Was mich gerade etwas wundert. Niemand ist bisher auf die Idee gekommen Diablo zu verfilmen.

Nun ja, es gibt mit den Cinematics von Diablo 2 ja schon einen fast-Film (den es übrigens auch auf DVD gab), der eine recht hohe Meßlatte vorgelegt hat ...

Mir wäre dabei weniger nach monumentalem Epos mit ewigen CGI Massenschlachten. Ich dachter an so etwas wie "Gruppe von Leuten wird ins Spiel gesogen, müssen Spiel bestehen um rauszukommen.". Also eher in Richtung Jumanji.

Oha ! Kassengift at it`s best :-D

Mal sehen ob es einen der Regisseure den Kopf kostet. Bei dem Trash kommt mir spontan "Die Schmudedelkinder" von 1987 ins Gedächnis gesprungen. Klar, keine Spielevorlage, tzrotzdem bemerkenswert schlecht ( nicht unbedingt meine Einschätzung ;) )
Hat damals Rod Amateau dazu "bewogen" seine Karriere als Regisseur an den Nagel zu hängen. nach dem Fiasko hat er jedenfalls wohl nur noch Drehbücher geschrieben.

Ich fände es ja mal wieder interessanter aus guten Filmen ein gutes Videospiel zu machen. Wim Wenders Paris, Texas hätte ich gern. Aber auch da gibt es wohl leider keinen Markt (mehr).

Zurück