• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FileZilla funzt net richtig!

MeisterMichi

Anwärter/in
Ich hab jetzt den FileZilla 2.2.16 und ständig wenn ich irgendeinen Ordner auf dem FTP öffnen will ersceint ein TimeOut und die Verbundung wird getrennt! ;-(

:confused: Kann mir wer helfen? :confused:

Hast du das Problem nur auf einem FTP, wie schnell ist deine I-Net Anbindung, hast du auch schon andere Programme ausprobiert, wie lange lief FileZilla zwischen der Anmeldung beim FTP und dem Versuch einen Ordner zu öffnen, usw. :)

Präzisere Fragestellung führt meist zu mehr und besseren Antworten ;)

addi81 am 01.10.2005 19:14 schrieb:
Hast du das Problem nur auf einem FTP, wie schnell ist deine I-Net Anbindung, hast du auch schon andere Programme ausprobiert, wie lange lief FileZilla zwischen der Anmeldung beim FTP und dem Versuch einen Ordner zu öffnen, usw. :)

Nein, nicht nur auf einem, vor'nem Monat hat er noch richtig funzt glaub nicht das an der Verbindung liegt ,ja mit WinSCP geht's, nicht sehr lange

addi81 am 01.10.2005 19:14 schrieb:

Danke das du mir helfen wolltest!

Hab mich jetzt entschieden einfach WinSCP zu benutzen.

Zurück