Eine Ohrfeige solls also richten.
Was sich ändern sollte ist diese "alles für lau"-Mentalität.
Nur weil mans irgendwie gratis bekommt, heisst das nicht, dass es nix wert ist.
Und DAS sollte man den Kindern/Jugendlichen mal wieder beibringen. Aber da dies inzwischen schon von den
Erwachesenen vorgelebt wird, sollte man da vielleicht auch wiedermal nachhaken.
Und zum Thema gute Musik:
Da wird geschwärmt, dass man nur 90s und 2000er-Lieder anhört.
Meinereiner geht gerne an ne 80er-Party und ich würde NIE an eine 90er-Party gehen
Hört euch mal an... wohl so wie ihr niemals sein wolltet:
Also diese Musik von heute... nur schlecht. Früher, ja damals ...DAS war Musik.
Kommt euch das bekannt vor?
Aber das liegt wohl daran, dass man sehr oft jene Musik mag, mit der man aufgewachsen ist.
Was wiederum dazu führt, dass wenn man über 20 ist,die jeweils aktuelle Musik einfach nicht mehr hören mag.