• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA ohne EA wird grandios, sagt FIFA-Präsident Infantino

Ach, der Infantino. Unser kleiner, korrupter Aushängeschweizer. Der sich auch gerne mal "Gay" oder "Female" oder als "Slave" fühlt, wenn ihm danach ist.
Der Typ hat vermutlich von Videospielen so viel Ahnung, wie von Fussball, nämlich gar keine. Alles was dieser korrupte Eierkopf sieht, sind die Dollarzeichen.
Er kann die neue Simulation ja von Tencent oder einem anderen Entwickler aus einem Land, welches Menschenrechte mit Füssen tritt, entwickeln lassen. Damit hat er ja Erfahrung.

Wenn ich den Typen und sein schmieriges Lachen sehe, schäme ich mich jedes Mal, die gleiche Nationalität wie der zu besitzen und seinem korrupten Verein auch gleich noch eine Heimat zu bieten (notabene als Verein steuerbefreit).
 
Zurück