• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA Frauen-WM in China

locutusvonborg am 10.09.2007 16:11 schrieb:
deutschland gewinnt zum auftakt mit 11:0 gegen argentinien. so kanns weitergehen! :)


mir kam es eher vor wie "Torhüterin vs. Argentinien => 5:0" :B :]
 
Wusste gar nicht, dass es schon losgegangen ist. Wo wird das im TV übertragen? Bin grad zu faul zum suchen. :P

SSA
 
SoSchautsAus am 11.09.2007 01:15 schrieb:
Wusste gar nicht, dass es schon losgegangen ist. Wo wird das im TV übertragen? Bin grad zu faul zum suchen. :P

SSA
alle spiele auf eurosport und die deutschen auch aufm zdf
 
Ich will hier ja jetzt nich den Macho raushängen, aber Frauenfussball ist ja mal sowas von lahm, da kann ich mich ja noch mehr für Synchronschwimmen begeistern.
Für mich ist das eine der wenigen Sportarten (wie Boxen), die einfach nicht für Frauen und ihre zierlichen Körperchen geschaffen sind.
 
Atropa am 11.09.2007 13:39 schrieb:
Ich will hier ja jetzt nich den Macho raushängen
Deinen Macho will ich auch gar nicht sehen. :B

Frauenfussball ist ja mal sowas von lahm, da kann ich mich ja noch mehr für Synchronschwimmen begeistern.
Für mich ist das eine der wenigen Sportarten (wie Boxen), die einfach nicht für Frauen und ihre zierlichen Körperchen geschaffen sind.
Im Prinzip hast du schon recht. Ich käme auch nie auf die Idee mir ein Ligaspiel anzuschaun aber hier gehts um eine WM. In dem Fall hat die Veranstaltung fast mehr Bedeutung als der Sport. Letztes Jahr bei den olympischen Spielen hab ich mir Eiskunstlauf der Männer reingezogen - was soll ich sagen, es waren halt olympische Spiele. :B

SSA
 
Hab mir gestern die zweite Halbzeit von Brasilien - China angeschaut. Am Ende stand es 4:0 für Brazil, obwohl die erste Halbzeit noch ziemlich ausgeglichen gewesen sein soll. War jetzt nicht das grosse Fussballfeuerwerk. Am interessantesten fand ich da noch die Namen der Brasilianerinnen. Die Herren nennen sich dort ja Ronaldinho, Robinho und Ze Roberto. Die Frauen heissen Marta, Daniela und Cristiane; typisch lateinamerikanisch halt. :B

SSA
 
bierchen am 30.09.2007 13:56 schrieb:
Finale! :X

Wie? Die spielen nicht alle nackt? :o :(

Wenn du dir im allgemeinen mal die Mädchen anschaust die aktiv Fußball spielen bist du vielleicht gar nicht mehr so daran interessiert sie nackt zu sehn^^
 
Eine absolut spannende 1. Halbzeit, wobei Brasilien spielerisch ganz klar überlegen war. Was die Chancen angeht, wars am Anfang aber noch ausgeglichen. Aber zum Ende der Halbzeit war die Überlegenheit der Brasilianerinnen schon erdrückend.

Aber diese Marta ist eine Zicke. %)
 
bierchen am 30.09.2007 15:01 schrieb:
Aber diese Marta ist eine Zicke. %)

Sicher das das überhaupt eine Frau ist? Wenn man mich jetzt fragen würde "female or shemale" dann müsste ich echt raten. :-D
 
1:0!!!!!!! UUUUUUUH!

edit: Elfmeter für Brasilien. :(

edit2: GEHALTEN!!!!!!!!!!!!

edit3: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit4: Glanzparade von Angerer!!!!!!!

edit5: !!!!!!!!!!!!!! :B
 
SoSchautsAus am 30.09.2007 15:18 schrieb:
1:0!!!!!!! UUUUUUUH!

edit: Elfmeter für Brasilien. :(

edit2: GEHALTEN!!!!!!!!!!!!

edit3: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit4: Glanzparade von Angerer!!!!!!!

edit5: !!!!!!!!!!!!!! :B

und nicht zu vergessen: !!!!!!!!!!!!!!
 
@ Teslatier: Du hast mein edit zerstört! :pissed: :B

Also man kann ja über Frauenfussball denken was man will, aber dieses Spiel ist ein echter Krimi!

edit @ Boesor: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SSA
 
SoSchautsAus am 30.09.2007 15:31 schrieb:
Also man kann ja über Frauenfussball denken was man will...
Frauenfußball ?!? Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?
Und was kommt als nächstes? Ne Kinder- oder Haustier-Fußball-WM ?
 
Zurück