• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"FIFA 24": Lügen statt Leaks zu EA Sports FC

Ich find's ein bisschen witzig, dass der Autor den "Release Leak" als Fake abstempelt. Der Erscheinungsmonat wurde von EA höchst selbst geleakt, hier in Deutschland war es beim Bundesliga Spiel Hertha-Leipzig als auf den Bänden schwarz auf Weiß EA FC und der Releasemonat stand. Wundert mich bis heute, dass da niemand drüber berichtet hat.
 
topkek. Witzig zu sehen wie hier die "Gerüchte" (völlig zurecht) als Schwachsinn abgestempelt werden, Ihr selbst aber bis vor einiger Zeit alle 2 Tage neue Gerüchte zu ner Switch Pro, oder wie jetzt alle paar Tage irgendwelchen Krempel zu ner Switch 2 rausgehauen habt, die sich - oh wunder - NIE als wahr herausgestellt haben. Merkt ihr das gar nicht, oder übergeht ihr das einfach stillschweigend?
 
Zurück