• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 23: FUT wird ganz massiv verändert - Leak!

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
730
Reaktionspunkte
351
Üblicherweise erscheint ja Fifa so im Spätsommer/Herbst, rechtzeitig zum Start der Bundesliga. Vielleicht lässt man sich aber dieses mal etwas mehr Zeit, weil man die WM mitnehmen möchte, die dieses mal in einen nicht nennenswerten arabischen Land stattfinden wird, bei dem Menschenrechte quasi nicht existieren. Würde mich als potentieller Nationalspieler schämen, dort hin zu müssen.

Ob die Änderungen im FUT Modus wirklich von Belang sind, muss jeder für sich selbst wissen. Der wird ja letztendlich immer mit Patches versogt, wenn was nicht ganz akkurat funktioniert. Davon kann der Karrieremodus nur träumen.
 
Oben Unten