• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 23: Enttäuschung im Karrieremodus - kaum neue Features für Trainer

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Zusammen mit einen befreundeten Spieler im selben Team den Karrieremodus spielen? Wer kann das schon wollen? Saisonübergreifende Langzeitstatistiken für Spieler? Bäh, völlig unnötig. Dann lieber den wenig beachteten Spieler-Karriere-Modus eine Sauna spendieren. Man sieht, und jetzt lasse ich den Sarkasmus mal weg, EA entwickelt weiterhin an den Wünschen seiner Kunden vorbei.
 
Mittlerweile bin ich da als Gamer richtig emotionslos, fast traurig, geworden. Was soll man schon sagen? Es wird eben nur noch schnell und möglichst billig dazu gebaut und dann als "neu" verkauft. Und wenn es kein Geld bringt wie "ingame Shops" o.ä. nur noch widerwillig.
So ist es nun mal... Schon Schade, aber die halbe (Gaming) Welt funktioniert ja nur noch so. Hauptsache die Quatalszahlen stimmen.
Sorry aber irgendwie hab ich grad so ein Nostalgie Ding..
"Wir hören auf die Community", da fällt mir echt nichts dazu ein, wenn Sie wenigstens den Mumm hätten es offen auszusprechen.
 
Genau wie bei den F1 Spielen ist die Reihe leider quasi nur noch jährliche Lizenz-Erneuerung mit kaum vorhandenen Verbesserungen. Eigentlich das Paradebeispiel für Spiele, die eher als Service taugen würden, wo man das "2022" Update wie einen DLC dazu kaufen kann.
 
EA hat die spanische Liga gekauft. Da weißt du wo die Entwicklungskosten geblieben sind :-D
 
Zurück