• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 23: EA sagt, das Spiel sagt den WM-Gewinner vorher

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
230
Hab zum Spaß letztens auch mal den Turnierbaum durchgetippt. Da ist Deutschland im Achtelfinale raus und die Halbfinalisten waren Brasilien, Spanien, Frankreich und Argentinien, glaub ich. Also gar nicht mal so weit weg.
 

RobCool

Anwärter/in
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
17
Argentinien und Brasilien sind auch meine Favoriten. Das ist aber, guckt man ein wenig Fussball, wirklich nicht all zu schwierig zu tippen. Es wird aber spannend zu sehen sein, ob und wer da dazwischenfunken könnte. Vorausgesetzt man will überhaupt Katar-WM gucken
 

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
230
Argentinien und Brasilien sind auch meine Favoriten. Das ist aber, guckt man ein wenig Fussball, wirklich nicht all zu schwierig zu tippen. Es wird aber spannend zu sehen sein, ob und wer da dazwischenfunken könnte. Vorausgesetzt man will überhaupt Katar-WM gucken
Ja, nach der ZDF-Doku sind bei mir eigentlich auch die letzten paar Prozentpunkte Restinteresse verflogen. Mal schauen. Denke zumindest, dass ich mir die Ergebnisse durchlese. Ob's Streams bzw. Übertragungen werden ... aktuell glaub ich's eher nicht.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.884
Reaktionspunkte
6.783
Website
twitter.com
Mir kommt irgendwie gelegen, dass mein Interesse an der Nationalmannschaft so gering ist wie schon lange nicht mehr. Irgendwie haben sie die letzten Jahre nicht wirklich begeistert.
Daher verspüre ich auch keinerlei Drang, mir das unbedingt anschauen zu müssen. Schon unabhängig von den Begleiterscheinungen dieser WM.

Zum Glück macht die Regionalliga keine Pause. Kann also schön weiter jede Woche meine Dose Fußball zu mir nehmen.
 

StarFox86

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
13
WM ist Tod. Deutschland wird sicher nicht Weltmeister. Wer will schon in Katar Sieger sein, da sind alle die Teilnehmen gleich Verlierer.

Frankreich gewinnt eh. Argentinien Messi zu alt, Brasilien Neymar in Form? Eher nicht.

Alle Große Nationen haben nicht mehr die Ausnahmekönner ala Italien, Spanien, England, Portugal. All alt oder in Rente.

Deshalb machts Griezman & die gut gebräunten Südeuropäer Truppe, wenn selbst Dembele & Markus Thuram höchsten Einwechselspieler sind.
 
Oben Unten