• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Unsere ersten Gameplay-Eindrücke aus der Beta

David Benke

Klugscheißer
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
379
Reaktionspunkte
201
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Unsere ersten Gameplay-Eindrücke aus der Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Unsere ersten Gameplay-Eindrücke aus der Beta
 
Ja sicher, die Spieleranimationen und Grafik waren ja auch stets die größten Probleme, die Fifa hatte. Den Sarkasmus mal außen vor, aber man muss sich da als Redakteur eigentlich schon fragen, warum man so viel Entwicklungszeit in grafische Features investiert, statt in inhaltliche. Ein Karrieremodus mit Online Coop Funktion zum Beispiel oder einen Schiedsrichter, der nicht länger milimetergenau erkennt, wenn ein Spieler angeblich im Abseits steht.
 
Das wird auch wieder ein Jahr ohne Fifa schon das 4 Jahr in folge!
 
Jahr für Jahr verkommt FIFA mehr und mehr zum Partykicker ... lustig für einen Abend mit Freunden, mehr aber auch nicht. Den Fokus schon wieder weg vom PC ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber gut ... für mich wird es dann wieder nur im Rahmen des XBox-Passes.
 
Das mit dem Gameplay ist sowieso so eine Sache. Nach ein paar Monaten hat EA das Spiel sowieso wieder so gepatcht, dass es sich ganz anders spielt.
 
80 Euro für einen Patch... lololol.

Aber gut, solange es gekauft wird muss EA auch nichts großartig ändern. Hier und da paar Kamerawinkel geändert und nächstes Jahr kaufen "wir" das gleiche Spiel wieder für 80 Euro ?
 
Zurück