FIFA 22: Neues Animationssystem nicht für PC - nur auf PS5, Xbox Series X & Stadia

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Neues Animationssystem nicht für PC - nur auf PS5, Xbox Series X & Stadia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Neues Animationssystem nicht für PC - nur auf PS5, Xbox Series X & Stadia
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
711
Reaktionspunkte
185
"Hypermotion"... leeres PR Gelaber... Test abwarten und dann sehen, was sich genau geändert hat zu den Vorgängern, wahrscheinlich wie immer relativ wenig bis nichts...
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
299
Reaktionspunkte
138
"Hypermotion"... leeres PR Gelaber... Test abwarten und dann sehen, was sich genau geändert hat zu den Vorgängern, wahrscheinlich wie immer relativ wenig bis nichts...
Zum einen das, zum anderen ist die Frage dann natürlich, wie sich das im Multiplayer auswirkt, wenn ein PS5 Spieler dann andere "Bewegungen" darstellen kann wie ein PS4 Spieler. Ist man dann auf einer Konsole im Vorteil oder gibt es dann nur einen eingeschränkten Multiplayer?

Ich denke mal, der Hauptgrund für solchen Entwicklungen ist die kurze Entwicklungsdauer von einem Jahr bei der Fifa Serie, so dass man das Feature nur auf einige wenige Konstellationen ausgelegt und getestet hat. Ob so ein Feature irgendwen nützt, ist fragwürdig. Dafür wiegen die anderen Problem der Fifa Serie schwerer.
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
711
Reaktionspunkte
185
Ich denke im Multiplayer wirst du die gleichen Animationen haben wie die "alten" Konsolen oder PC... oder Sie sperren den MP halt auf die neuen Konsolen... ich meine ich spiels ja nicht und es ist mir eigentlich auch egal, mir tun nur echt die Spieler leid, die jedes Jahr von EA diesen aufgewärmten Durchfall spielen "müssen", mangels Alternativen. Könnte mich ja jedes Jahr bepissen, wenn sich AngryJoe wieder über Madden aufregt, aber naja, solange die soviel Geld damit verdienen, scheissen die halt einfach auf alles und machen so weiter...
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
127
Reaktionspunkte
63
naja mal abwarten. Als ich vor kurzen FIFA PS5 (Free Update) gegönnt habe war ich doch enttäuscht. Die unterschiede zur "LastGen" halten sich in grenzen. Es ist nicht so das z.b PC Spieler irgendwas groß verpassen.

Eine Sauerei ist es dennoch das EA den PC wieder mal als zweite klasse behandelt. Aber leider ist das nichts neues bei denen wenn es um Sportspiele geht.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
446
Reaktionspunkte
62
naja mal abwarten. Als ich vor kurzen FIFA PS5 (Free Update) gegönnt habe war ich doch enttäuscht. Die unterschiede zur "LastGen" halten sich in grenzen. Es ist nicht so das z.b PC Spieler irgendwas groß verpassen.

Eine Sauerei ist es dennoch das EA den PC wieder mal als zweite klasse behandelt. Aber leider ist das nichts neues bei denen wenn es um Sportspiele geht.
Hi, ich wüste jetzt echt nicht wo ich je als PC Spieler 2 Klasse gewesen sein sollte .. Im Gegenteil. Auch wenn einige das nicht Verstehen sollten, es wäre besser es gäbe mehr echte reine Exklusive Spiele und wenn die dann doch nur Zeitexklusiv auf anderen Plattformen erscheinen sollten, dann sollte Unabhängig "immer die Plattform" den Grafik , Verbesserungsbonus erhalten, für die das Spiel ursprünglich gedacht war...
Warum sollte ich als PC Spieler einen Anspruch haben dann noch ne schönere Version zu bekommen ? MfG
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Das macht leider EA immer, wenn eine neue Konsolengeneration kommt. Dann werden erstmal 2-3 Jahre auf dem PC die alten Versionen gebracht, bis man auch dort die neue Technik bringt.
Und ich werde es genauso wie in der Vergangenheit machen. Solange die neue Technik nicht bei der PC Version dabei ist, wird es nicht mehr gekauft.
Da bleib ich weiter bei FIFA 21. Ich bin dort eh im Karrieremodus erst beim Ende der 3.Saison, da kann ich das noch lange weiterspielen. :)
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
34
Da sie den gleichen Quatsch bei Madden auch machen gibt es nur eine Lösung: Mein Geld kriegt ihr nicht.
 
Oben Unten