McDrake
Spiele-Guru
Sich über Trailer aufregen, halte ich auch ein wenig für kleinlich.
Es gab Zeiten, da habe ich Stunden damit verbracht auf Gametrailers.com nach den neuesten Clips Ausschau zu halten.
Wenn ihr selber (bei TESO) einen Trailer als höllisch gut betitelt, der aber ebenfalls nix über das Game aussagt (bzw nicht mehr als der Trailer von EA), dann...
Macht einfach eure Wertung DES FINALEN PRODUKTS dementsprechend und gut ist.
Es gab Zeiten, da habe ich Stunden damit verbracht auf Gametrailers.com nach den neuesten Clips Ausschau zu halten.
Wenn ihr selber (bei TESO) einen Trailer als höllisch gut betitelt, der aber ebenfalls nix über das Game aussagt (bzw nicht mehr als der Trailer von EA), dann...
Macht einfach eure Wertung DES FINALEN PRODUKTS dementsprechend und gut ist.
Jedes neue AC oder FC wird aufs Neue mit einer "unglaublich realistischen Welt" und "noch nie dagewesener Entscheidungsfreiheit" angepriesen. Ich muss immer darüber lachen, wenn sie mal wieder schreiben, dass sie die Spieler erhört haben und jeder seinen Spielstil ausleben soll, jetzt noch freier - dabei wünscht sich das niemand (?), jedesmal werden sie dafür kritisiert, dass ihr "mach was Du willst" Mischmasch am Ende beliebig und generisch wirkt....