• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Die Neuerungen des Karrieremodus in der Vorschau

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Die Neuerungen des Karrieremodus in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Die Neuerungen des Karrieremodus in der Vorschau
 
Eigentlich hätte ich zum Karriere Modus (Trainerkarriere) die meisten Fragen ...
- Wie sieht es mit der Entwicklung von Spieler aus? Gezielte Attribute trainieren oder Genre-Typen?
- Hat sich der Attributsabbau mit dem Alter verbessert? (Saisonleistung egal, Ab >30 geht es abwärts?)
- Kann man Spieler mit Kaufoptionen verleihen oder anfragen?
- Entwickeln sich verliehene Spieler durch Einsätze beim neuen Club weiter oder stagnieren diese weiterhin?
- Gibt es endlich saisonübergreifende Statistiken zu Spielern (Einsätze, Tore)?
- Werden Spieler aus Asien (Japan) oder Afrika (Nigeria, Kamerun, Ghana) nun endlich wieder auch außerhalb einer WM in die Nationalmannschaft berufen bzw. mitsimuliert?
- Kann man eine Saison oder einzelne Spiele endlich im Online-Koop mit Freunden spielen?

... aber aus irgend einen Grund tut sich da immer sehr wenig und ein Feature einzuführen, dass es schon mal gab und zuvor grundlos gestrichen wurde, fühlt sich nicht wirklich wie eine Verbesserung an.
 
Wie schön der David den ersten Absatz um meine jahrelangen Wünsche herum aufgebaut hat. ?

Schade, dass es keine Funktion zum Import des Vereinslogos gibt. Das würde dem selbst erstellten Team einen etwas persönlicheren Touch verleihen. Diese Logodesigner wirken immer irgendwie generisch.
 
Es ist ganz einfach. Karrieremodus interessiert EA nur als Marketinginstrument um das Spiel erstmal verkauft zu bekommen. Nach dem Release wird es außer ein paar halbherzigen Bugfixes für den Karrieremodus keine Patches geben, sondern alle Energie, wie immer, nur auf den FUT Modus ausgerichtet sein, da nur dort Geld mit Packs und Packevents verdient wird.

Der Karrieremodus ist ein reines Vehikel, was Leute gar nicht richtig spielen sollen, sondern darüber in den FUT Modus umgeleitet werden sollen. Es soll nur kurz unterhalten und nicht richtig Spaß machen, daher werden richtige Verbesserungen gar nicht implementiert und der ganze Modus ist gewollt halbherzig umgesetzt.
 
Solange die PC Version der Konsole hinterherhechelt, so lange ist das nix. Also gibts in 2 Jahren vielleicht mal wieder ein Fifa für meinen PC
 
Zurück