• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Die Neuerungen des Karrieremodus in der Vorschau

DavidBenke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
102
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Die Neuerungen des Karrieremodus in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Die Neuerungen des Karrieremodus in der Vorschau
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
388
Reaktionspunkte
187
Eigentlich hätte ich zum Karriere Modus (Trainerkarriere) die meisten Fragen ...
- Wie sieht es mit der Entwicklung von Spieler aus? Gezielte Attribute trainieren oder Genre-Typen?
- Hat sich der Attributsabbau mit dem Alter verbessert? (Saisonleistung egal, Ab >30 geht es abwärts?)
- Kann man Spieler mit Kaufoptionen verleihen oder anfragen?
- Entwickeln sich verliehene Spieler durch Einsätze beim neuen Club weiter oder stagnieren diese weiterhin?
- Gibt es endlich saisonübergreifende Statistiken zu Spielern (Einsätze, Tore)?
- Werden Spieler aus Asien (Japan) oder Afrika (Nigeria, Kamerun, Ghana) nun endlich wieder auch außerhalb einer WM in die Nationalmannschaft berufen bzw. mitsimuliert?
- Kann man eine Saison oder einzelne Spiele endlich im Online-Koop mit Freunden spielen?

... aber aus irgend einen Grund tut sich da immer sehr wenig und ein Feature einzuführen, dass es schon mal gab und zuvor grundlos gestrichen wurde, fühlt sich nicht wirklich wie eine Verbesserung an.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.756
Reaktionspunkte
6.057
Website
twitter.com
Wie schön der David den ersten Absatz um meine jahrelangen Wünsche herum aufgebaut hat. 😁

Schade, dass es keine Funktion zum Import des Vereinslogos gibt. Das würde dem selbst erstellten Team einen etwas persönlicheren Touch verleihen. Diese Logodesigner wirken immer irgendwie generisch.
 

DoppelG

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Es ist ganz einfach. Karrieremodus interessiert EA nur als Marketinginstrument um das Spiel erstmal verkauft zu bekommen. Nach dem Release wird es außer ein paar halbherzigen Bugfixes für den Karrieremodus keine Patches geben, sondern alle Energie, wie immer, nur auf den FUT Modus ausgerichtet sein, da nur dort Geld mit Packs und Packevents verdient wird.

Der Karrieremodus ist ein reines Vehikel, was Leute gar nicht richtig spielen sollen, sondern darüber in den FUT Modus umgeleitet werden sollen. Es soll nur kurz unterhalten und nicht richtig Spaß machen, daher werden richtige Verbesserungen gar nicht implementiert und der ganze Modus ist gewollt halbherzig umgesetzt.
 

schweibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
206
Reaktionspunkte
27
Solange die PC Version der Konsole hinterherhechelt, so lange ist das nix. Also gibts in 2 Jahren vielleicht mal wieder ein Fifa für meinen PC
 
Oben Unten