• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Der Ultimate-Team-Modus in der Vorschau

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Der Ultimate-Team-Modus in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Der Ultimate-Team-Modus in der Vorschau
 
Doch nicht nur die kompetitiven Modi wurden angepasst, sondern auch die kooperativen. EA Sports will das letztjährig eingeführte FUT-Koop noch zugänglicher machen. Für all jene, die Ultimate Team bisher nicht zusammen mit einem Mitspieler spielen konnten - vielleicht, weil sie keine Freunde hatten, die sich für FIFA begeistern können - gibt es nun öffentliches Matchmaking: Ihr bekommt also online einen Partner zugewiesen. Mit dem könnt ihr dann aus einer Reihe von vorgefertigten Mannschaften wählen und euch dann in Vier-gegen-Vier-Matches stürzen.
Freunde hätte ich schon, die Fifa mitspielen würden, aber die meisten würden lieber im Karriere-Modus mit mir spielen, weil der FUT Modus allein schon wegen seiner Lootboxen/Card-Packs gegen Echtgeld keinen guten Ruf hat. Dass Spieler im FUT Modus, die keinen Freund für Fifa FUT haben, hier also noch eine Hilfe für Coop bekommen, aber die Leute für den Karrieremodus nicht, ist eigentlich schon ne Frechheit.
 
Zurück