FIFA 21: Werden Spieler zum Wechsel zu FUT gedrängt?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Werden Spieler zum Wechsel zu FUT gedrängt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Werden Spieler zum Wechsel zu FUT gedrängt?
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
208
Reaktionspunkte
103
Ich selbst hab den Hype um den FUT Modi in FIFA nie verstanden. Hab es aus Neugier hin und wieder mal gespielt, jedoch ohne Echtgeldinvestition. Allein die Tatsache das ich mich in diesem Modi keine Talente hochziehen kann und quasi darauf angewiesen bin die Spieler mit den besten Werten im Team zu haben, anstatt die, die ich am meisten mag, macht den Spielmodus uninteressant.

Man, soweit ich weiß hat FIFA immer noch kein online Coop für den Karrieremodus, der jedes Jahr mit so viel Bugs erscheint, dass er kaum spielbar ist
 
Oben Unten