• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 21: Hat ein EA-Mitarbeiter illegal seltene Items verkauft?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Hat ein EA-Mitarbeiter illegal seltene Items verkauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Hat ein EA-Mitarbeiter illegal seltene Items verkauft?
 
Das ganze Vorgehen von EA ist nicht korrekt, um es einmal freundlich auszudrücken.
Wenn Kinder z.B. ihren Eltern die Kreditkarte klauen um sich (vermeintlich) bessere Spieler zu kaufen dann ist das nicht nur anrüchig sondern direkt kriminell.
Eigentlich müssten die ganzen EA Sportspiele ab 18 Jahren freigegeben sein.
Und jetzt erzählt mir bitte keiner, die Käufe sind ja freiwillig und keiner muss diese tätigen.
 
Ganz abgesehen davon das EA jedes Jahr eine neue Version FIFA, MADDEN etc. veröffentlicht ohne viel an dem Spiel zu ändern. Und alle digitalen Käufe sind dann mit Erscheinen der neuen Version wertlos. Das ganze ist Glückspiel in reinster Form an dem sich schon Kinder eifrig beteiligen können.
Allein mit Madden hat EA seit Ende der 80er 4 Milliarden Dollar verdient, ändert oder verbessert aber so gut wie gar nichts. Und was machen viele Gamer? Kaufen diese Mogelpackungen fleißig weiter...
 
Zurück