FIFA 21: Fragwürdige Spieler-Ratings in Ultimate Team - Fans verstehen EA nicht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Fragwürdige Spieler-Ratings in Ultimate Team - Fans verstehen EA nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Fragwürdige Spieler-Ratings in Ultimate Team - Fans verstehen EA nicht
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Tja, das ist halt keine Fußballl-Simulation, so einfach ist das ;)
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
289
Reaktionspunkte
137
Also wer das nach so vielen Fifa-Teilen noch nicht durchschaut hat, muss wohl wirklich schon den Tunnelblick haben. Als ob in den vergangenen Jahren die Werte der weniger glamourösen Fußballer so besonders gut geschätzt waren.
 
B

Beichtstuhl

Gast
Also wer das nach so vielen Fifa-Teilen noch nicht durchschaut hat, muss wohl wirklich schon den Tunnelblick haben. Als ob in den vergangenen Jahren die Werte der weniger glamourösen Fußballer so besonders gut geschätzt waren.
Das stimmt schon allerdings haben die es dieses Jahr enorm verbockt.
 
Oben Unten