FIFA 21: EA sagt dem Rassismus verstärkt den Kampf an

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
890
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: EA sagt dem Rassismus verstärkt den Kampf an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: EA sagt dem Rassismus verstärkt den Kampf an
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
795
Reaktionspunkte
194
Findet man in fast jedem Spiel leider, wenn ich mir anschaue was einige Leutchen für ein selbstgestaltetets Logo in Battlefield hatten da wird einem schlecht.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Ich glaube nicht mal, dass es da meistens um Rassismus geht, da geht es einfach darum zu trollen und aufzufallen.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
690
Ich habe da ja grundsätzlich kein Problem damit. Allerdings ist die Thematik nicht neu und dass ihnen das jetzt wie Schuppen von den Augen( Apostelgeschichte 9,18.) fällt, das bezweifele ich.
 
Oben Unten