• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: Pro-Spieler sollen sich untereinander absprechen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Pro-Spieler sollen sich untereinander absprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Pro-Spieler sollen sich untereinander absprechen
 
Erste Reaktion: Meine Fresse, das ist ja ziemlich hinterlistig und clever.

Zweite Reaktion: Das ist auch nahe an der Realität.
[emoji14]

Aber mal im ernst: Von wievielen Spielern reden wir hier, die das machen? Wieviel Nutzen hat man damit in den Top 100? Wieviele Spieler sind denn da in einer Launch?
Ein paar Hintergrundinfos für Aussebseiter wie mich, wären da hilfreich. Man dankt.
 
Absprachen gab es im online-esport schon immer, egal ob Counter-Strike, Fifa, oder sonstwas... Solange es keine aussenstehenden Zuschauer gibt ist keinem ERgebnis zu trauen und darum wird esport auch nie ernsthaft mit anderem Sport auf einer Stufe stehen, weil es einfach zuviel Schlupflöcher und zu wenig Möglichkeiten der objektiven Überprüfung gibt.

Ansonsten sind die ganzen "Ladder" Spiele sowieso von vorn bis hinten komplett nutzlos und spiegeln auch nie wieder wer wirklich "Topsspieler" ist... habe selber auch früher in der ESL in einigen Laddern gespielt... und recht bald gemerkt das die Spieler ganz oben bestimmten duellen klar aus dem Weg gehen... insbesondere solchen die gegen Leute gehen die in der Ladder etwas tiefer stehen aber eben nachweislich gute Spieler sind. Höchst selten sind Topspieler aus so einer Ladder dann auch bei Turnieren erfolgreich, und auf LANs erst recht nicht.

Das sich da jetzt jemand wichtig macht weil er die "Neuigkeit" gefunden haben will das es tatsächlich Absprachen gibt ist schon komisch... daran ist eben einfach nichts neu.
 
Zurück