• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20 Demo: Echtes Gameplay im Video - Match zwischen Real und Liverpool

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 Demo: Echtes Gameplay im Video - Match zwischen Real und Liverpool gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20 Demo: Echtes Gameplay im Video - Match zwischen Real und Liverpool
 
Da muss sich FIFA beim Gameplay aber noch gewaltig strecken. Die PES Demo hat sich wirklich grandios gespielt. Also PES wird vom Gameplay her wieder richtig super.
 
die 20er-version ist vielleicht wieder dran - aktuell spiele ich noch fifa 17.

aber das problem, das ich habe bei FIFA (konter sind unmöglich aus der verteidigung heraus weil man 10m nach der mittellinie immer seinen lauf abstoppen muß, weil die mitspieler genau dort halt machen oder umkehren und man somit allein richtung tor unterwegs ist) konnte ich jetzt verifizieren.
ich habe nämlich vergangene wochenende eine spiele der besten profis der welt angesehen vom esports-enation-cup und habe dort gesehen daß diese profis dasselbe machen müssen bei balleroberung am eigenen 16er und dann 2 pässen nach vorne.
sie müssen warten bis sich die mitspieler bequemen diese imaginäre linie 10 meter nach der mittellinie zu überlaufen und müssen 2 pässe nach hinten und quer spielen.
 
Da muss sich FIFA beim Gameplay aber noch gewaltig strecken. Die PES Demo hat sich wirklich grandios gespielt. Also PES wird vom Gameplay her wieder richtig super.

ich habe PES 19 im sale für 8,99€ gekauft und nach 5 h aufgegeben zu spielen weil das spiel alles, das außerhalb des eigentlichen matches stattfindet, aus meiner sicht falsch macht.
online findet man in fast keinem spielmodus einen gegner. nur mal zufällig kamen 2 matches zustande nach langem warten.
und wie man die selbst erstelltne daten dauerhaft verwendet ist mir auch nicht klar. man muß sie hinaufladen und dann irgendwe aktivieren oder sowas. auf jeden fall verwendet man sie nicht sofort und beim nächsten spielstart sind die hinaufgeladenen daten wieder weg.....sogar in meinem meistertrainer-save waren wieder die alten vereinsnamen drin. nichtmal dort speichert das spiel die daten mit.
 
Zurück