• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19 auf der gamescom gespielt: Licht und Schatten

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19 auf der gamescom gespielt: Licht und Schatten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19 auf der gamescom gespielt: Licht und Schatten

Ein Sache die mich vielleicht irgendwann wieder zu Fifa bringt, ist in der Tat EAs neues Access Premier. Denn wenn man mal überlegt, wie wenig sich in Fifa in den vergangenen Iterationen getan hat, da ist es wirklich intelligenter, im Abo jedes Jahr die neueste Version zu kriegen und für nen 100er im Jahr zusätzlich zu den anderen Titeln echt nicht verkehrt.

Ein Sache die mich vielleicht irgendwann wieder zu Fifa bringt, ist in der Tat EAs neues Access Premier. Denn wenn man mal überlegt, wie wenig sich in Fifa in den vergangenen Iterationen getan hat, da ist es wirklich intelligenter, im Abo jedes Jahr die neueste Version zu kriegen und für nen 100er im Jahr zusätzlich zu den anderen Titeln echt nicht verkehrt.

Ich hab auf der Xbox ein "normales" EA access-Abo, ich muss nicht die neueste Version haben. Wobei zB bei Madden schon seit ein paar Monaten die 2018-Version freigeschaltet ist, bei NHL glaub ich ebenfalls. Außerdem spiel ich dann auch die anderen Games nach und nach oder immer wieder mal, zB die Battlefield-Reihe oder Mass Effect inkl Andromeda.

Bei Fußball setze ich aber sowieso auf PES. ;)

Keine Angst Herr Dörre, EA Sports wird das Spiel (gehauen wie gestochen) ohnehin wieder "kaputtpatchen", sobald die sogenannten E "sportler" und FIFA online „Profis" erstmals Hand anlegen dürfen, genauso wie es damals bei 17 und 18 schon der Fall war.

Über das "gedrosselte" Tempo, sollte man sich auch nicht all zu sehr freuen, denn das gab's bei FIFA 18 auch schon mal, bis es dank dem vielen Mimimi der obig angesprochenen, nach und nach, wieder ver17enert wurde.

Bei FIFA 19 überlege ich mir deshalb ernsthaft, sämtliches Patching zu unterbinden, indem ich dort einfach keine Updates (mehr) aufspiele.

EA Sports - we never learn!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück