ja du weisst doch aber was ich meine...wenn die leute sich ronaldo und co holen,erwarten sie natürlich auch die leistung.wenn ichd ie aber mit jedem silberteam aus dem stadion schießen kann,und er kaum sonne dabei sieht,dann stimmt da was nich.
das selbe mit meinem besseren team(st 86) .ich spiele dauernt in der WL gegen teams die teilweise mit bis zu 10 ikonen bestückt sind.komischerweise sind es genau diese teams die wieder keine sonne sehen und oft schon zur halbzeit abbrechen weil sie seltsamerweise kein bein auf den boden kriegen
Anhang anzeigen 15141
Anhang anzeigen 15142
mir gehts einfach darum,das ich weder mit beschiss gewinnen,noch verlieren will.ich will mich unter fairen maßstäben messen,,und nich das irgend eine dämliche KI eingreift ,nur um das game spannender zu machen
der typ zb hat mindestens 500 euro ausgegeben,spielte in der selben liga wie ich,und wäre wohl weit stärker gewesen wenn er nur ein team,wie ich gehabt hätte.und genau das grenzt für mich dann an betrug seitens EA.die suggerieren einem das ständig neue karten mit immer höheren werten auch besser im spiel sind,,was aber nicht stimmt.trptzdem hauen alle immer mehr ins team,in der hoffnung schwachstellen abzustellen