AlBundyFan
Hobby-Spieler/in
ich bin zu 100% der meinung, daß es in FIFA dieses Momentum gibt.....ich habe oft mit einem kumpel gespielt und man hat eindeutig gesehen, daß in manchen spielen er oder ich komplett underperformen, weil ein team keinen pass mehr zusammenbringt und die spieler einfach nicht dorthin laufen, wo sie sollten....zwischen 6:0 und 0:6 war somit jedes ergebnis drin.
aber die "codezeile" oben ist doch kein source-code sondern ein property-file mit einstellungen und noch dazu sind fast alle werte auskommentiert und haben somit keinen einfluß auf das spiel.
im screenshot hat nur der wert "DB_RANDOMIZE_MENTAL_STYLE" einen spieleinfluß denn er ist der einzige nicht auskommentierte wert.
und nochmal - DAS IST KEIN SOURCECODE
aber die "codezeile" oben ist doch kein source-code sondern ein property-file mit einstellungen und noch dazu sind fast alle werte auskommentiert und haben somit keinen einfluß auf das spiel.
im screenshot hat nur der wert "DB_RANDOMIZE_MENTAL_STYLE" einen spieleinfluß denn er ist der einzige nicht auskommentierte wert.
und nochmal - DAS IST KEIN SOURCECODE