so langsam beschleicht mich das gefühl das bei pc games nur pes fanboys arbeiten, die nich objektiv bewerten können.ernsthaft,ich hab mir extra pes16 geholt nur um mal mitreden zu können,da ihr dieses,naja nennen wir es mal fussballspiel ja gehyped habt mis zum erbrechen...normalerweise müsste ich mir von euch die kohle zurück holen.selten so viel dreck in einem stk software gesehen.
und dieses jahr scheint sich das ganze ja zu wiederholen,,,pes total großartig,,fifa voll der rückschritt.pes verkauft 250.000 ,fifa zig mio. und das obwohl das so großartige pes schon vor release nur 20 euro gekostet hat .... lol
aleine diese aussage disquallifiziert den kompletten test für mich
"Gerade im Angriffsspiel versuchen sich die Kollegen oftmals gar nicht freizulaufen, nutzen keine Schnittstellen, bleiben gar stehen oder verstecken sich quasi hinter dem Gegenspieler. "
liebes pcg team,,lasst doch bitte leute zum testen ran,die sich auch mit solchen spielen auskennen und wenigstens deren steuerung beherrschen.kein wunder das die seite hier immer mehr abbaut und die leute richtung GS abwandern
PES spielt sich dagegen sehr behäbig, langsam und Tore gehen irgendwie von überall was schon sehr extrem ist. Manchmal fühlt man sich als ob gar kein Torwart drin steht.
joa sowas will hier keiner wahr haben,,habs letztens schon erwähnt,,erstes mal gestartet,online gegangen,den ersten gegner 5-0 ausm stadion geblasen.davon drei absolut identische tore geschossen in dem ich mit meinem defensiven mittelfeldspieler vier leute ausgespielt und "durch" den torwart geschossen habe.die beiden folgenden tore genau das selbe.vom mittelfeld losgelaufen zwei drei leute ausgespielt,schuss tor...wow
total simulative erfahrung war das