Ich finde das ne schöne Idee, auch wenn ich wohl so oder so bei PES bleibe und es mir daher egal sein wird. Aber ich hoffe, dass es nicht nen "Shitstorm" gibt, wenn später die Skill-Werte (vermeintlich) VIEL zu niedrig eingestellt sind, vlt. sogar so mies, dass selbst ein gutes Frauenteam kein Scheunentor trifft und ständig Fehlpässe spielt und gefühlt so lahm ist wie ein Rentner nach nem Marathonlauf, oder wenn einzelne nachgeahmte Spielerinnen etwas "unvorteilhaft" aussehen... aber wenn man die Werte "klug" anpasst, also technisch je nach Mannschaft durchaus Top, nur bei Schnelligkeit und Schusshärte sowie Torwartwerten nicht so gut wie bei den Männern, dann geht das in Ordnung. Bin dann auch gespannt, ob die Diskrepanz dann auch wie in der Realität ist, wo ja selbst einige "Fußballländer" auf Frauenebene SO miese Mannschaften haben, dass D die weghaut wie man es bei den Männern bei D - Gibraltar erwarten würde...
@Wynn: was für andere Regeln? ^^ Ich kenn da ehrlich gesagt jetzt keine nennenswerten Unterschiede, außer dass man die Spielerinnen vlt. etwas mehr schützt, wobei ich da auch schon ganz schön derbe Fouls gesehen hab, die nicht abgepfiffen wurden, Es wäre schon interessant, wie z.B. ein Top-Erstligist bei den Frauen gegen eine 4. Liga-Männermannschaft spielt, oder 3. Liga, oder auch nur 6. Liga, damit man mal nen Vergleich hat.