MichaelBonke
Autor
- Mitglied seit
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Wir finden diese Art der Formulierung auch nicht vorbildlich, daher haben wir das geändert und unserem Wochenend-Autor den Lolli weggenommen.
Spielverderber!
Wir finden diese Art der Formulierung auch nicht vorbildlich, daher haben wir das geändert und unserem Wochenend-Autor den Lolli weggenommen.
Aber ein bisschen ist da doch die Angst, dass Spielemagazine diesem Spiel alleine deswegen eine bessere Note geben, um sich mit den herrlichen Feminismus-Lorbeeren schmücken zu können.
Ja wenn ALLE Mannschaften drin wären
Ja, immer her damit! Why not? Mädels/Frauen wollen "das gewöhnliche" FIFA-2016 spielen? Klar! Macht! No problem! Aber DIESE Lösung? Ein BISSCHEN Frauenfußball? 12 Mannschaften? Riechst du da nicht auch ein bisschen den kalkulierten PR-Gag raus? Denn in Zeiten von Gamergate weiß EA, dass sie damit eigentlich nur gewinnen können. Jeder der nicht DAFÜR ist - geschweige denn dagegen - wird gleich ins Eck gestellt.
Warum? Was ist der Grund dafür, dass EIN PAAR Frauenmannschaften in FIFA 2016 sind? Gleichberechtigung? Macht ein eigenes Spiel! Abwägen ob ein Kundeninteresse da ist? Macht einen DLC!
etc.etc.
Ich habe noch keines der vielen FIFAs gespielt und werde auch dieses nicht spielen. Ich bin schon abseits des PCs kein Fußballfan, da werde ich auch davor nicht zu einem mutieren. Wenn ich dem Spiel - und damit der herrlichen feministischen Weltrevolution - fernbleibe, ist das also wirklich und ganz ehrlich auschließlich meinem Desinteresse am Fußball geschuldet
Du forderst also für die Frauen ein Feature, das es nicht einmal für die Männer gibt.
In FIFA 15 gab es 47 Nationalmannschaften der Männer. Viele davon mit nur teilweise authentischen Namen.
Von ALLE ist das noch weit entfernt.
@wynn
trotzdem war lara croft ca 10 jahre nach samus aran.
okee... Wenn ich das richtig lese, hast du deinen Account nur für diese 3 Posts erstellt (da du ja erst 3 hast), legst in aller Ausführlichkeit deine Meinung da und machst ein Fass auf bzgl. des neuen Features von FIFA16, nur um dann einen Post später zu behaupten, dass du dich gar nicht für Fussball (digital und real) interessierst? ... da klatsche ich doch sarkastisch zurück
nicht alle haben metroid auf perfect gespielt - nur dann sah man das samus eine frau war
Und auch wenn ich mich für Fußball nicht interessiere, so möchte ich mich hier doch äußern dürfen. Geht ja schließlich nicht NUR um Fußball. Sonst wäre es nicht so ein Reizthema. Ich bin frech und behaupte: Hier treten auch einige strikt FÜR das Frauen-Feature ein, obwohl sie sich für Fußball ebensowenig interessieren wie ich. Und warum auch nicht?
finde ich auch komisch. ich glaube, es geht hier wieder mal eher um ea selbst, diesmal halt deren anscheinend vorhandenen populistischen feminismus. ea besteht halt eben nur aus teufeln und dämonenKlar darf man sich äußern, es schien mir nur etwas komisch, mit welcher Vehemenz du deinen Standpunkt vertreten hast, wenn du Fussball eigentlich nicht interessant findest, und auch FIFA noch nie gespielt hast. Gerade da Du ja augenscheinlich das neue "Feature" nicht so positiv siehst. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, über Zusatzinhalte in z.B. Witcher 3 oder Pillars of Eternity zu diskutieren (vor allem negativ), weil ichs noch nie gespielt hab und auch nicht werde (Desinteresse).
finde ich auch komisch. ich glaube, es geht hier wieder mal eher um ea selbst, diesmal halt deren anscheinend vorhandenen populistischen feminismus. ea besteht halt eben nur aus teufeln und dämonen