FIFA 15: Ultimate Team - Transfermarkt bestätigt

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Ultimate Team - Transfermarkt bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Ultimate Team - Transfermarkt bestätigt
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
ehrlich gesagt finde ich der transfermarkt trübt irgendwie den sammelspaß bei FUT. früher fiberte man boosterpacks nach und hat sich riesig über den richtigen spieler, nachdem man schon lange gesucht hat, gefreut. heute gibt man im transfermarkt den namen ein und findet den spieler in 300facher ausführung zu identischen preisen. mir wärs lieber man könnte die nicht gebrauchten karten einfach ans system zurück verkaufen und bekommt dafür ein bisschen klimpergeld fürs nächste boosterpack
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.919
Reaktionspunkte
6.231
Ich hab den Modus in FIFA noch nie gespielt. Ich spiele immer den Karriere Modus. Ist dieser Ultimate Team Modus eigentlich ein reiner Online-Modus?
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
300
Keine Ahnung, so richtig steige ich da nicht durch. Will ich aber auch gar nicht, Onlinespiele mit FIFA gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich spiele, wie du auch, nur den Offlinekarrieremodus. Schön aus der 4 englischen Liga hocharbeiten, macht immer wieder Spaß, englische Kommentare nach dazu, dann gibts anständig viele Kommentare und Callnames.

Ich habe irgendwie mal mit diesem FUT Kram angefangen, habe mir FIFA14 mal fürs Smartphone runtergeladen, ich glaube, das greift dann beides auf denselben Account zu.

Meinetwegen können sie lieber den Karrieremodus weiter aufbohren, vielleicht Trainingsschwerpunkte, oder mal was in Sachen Stadion machen. Bei PES kann man sich zum Beispiel recht einfach sein Stadion im Spiel zusammensetzen.
 
Oben Unten