• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: Uhrzeit für FUT App - Neuer Termin zum Ultimate Team-Tool

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Uhrzeit für FUT App - Neuer Termin zum Ultimate Team-Tool gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Uhrzeit für FUT App - Neuer Termin zum Ultimate Team-Tool
 
Hä, was soll ein Web-App sein?

Ne App an sich ist ja nichts anderes als ein Programm, aber wass soll dann jetzt eine Web-App sein? Oder nur wieder ein Versuch eines Unternehmens seine eigenen Namen einzubringen?
 
eine web-app ist eine anwendung, die internet-basiert läuft, also nicht lokal auf deinem endgerät.
das ist ein absolut gängiger ausdruck und keineswegs ein neologismus von ea. ;)

Zum ersten mal gelesen und da ich viel mit der Autoindustrie zu tun habe, kenne ich es halt das die Unternehmen jeweils eigene Namen verwenden. Danke, auch an Amboss
 
Jo.....sowas wie Internet-Banking. Banking, das im Internet funktioniert :)
 
Um mal von euren Begrifssverklärungen, -erklärungen zum Thema zurück zu kommen. Ich hab mir letzten Jahr mal wieder FIFA14 gegönnt, nach 12 Jahren Pause bei FIFA, ich hab aufm Smartphone auchmal den FIFA14 Tünnef installiert. Brauche ich für den ganzen Ultimate-Team-Kram eigentlich noch was extra oder reicht da ein normales FIFA.
Bisher habe ich den FUT Kram immer nur als "den Leuten das Geld ausm Kreuz leiern" Modus gesehen.

Ich habe bei FIFA trotz mehrer hundert Stunden Playtime auch noch keine einzige Sekunde online gespielt, hat für mich irgendwie keinen Mehrwert. Deswegen habe ich eben auch den FUT Modus nicht weiter beachtet, aber der scheint ja auch ganz schön groß zu sein, oder zumindest gleichwertig mit dem Offline-Karriere-Kram.
 
Nein, du brauchst eigentlich nichts extra und Ultimate Team macht auch Offline Spaß. Man kann da auch Ligen spielen und alles, was dann online geschieht ist der Handel mit den Karten online mit anderen Spielern. Wie bei Ebay ;)

Mit jedem Spiel bekommst du so ca. 500 Münzen, die du sammeln und dann für Spieler oder Verträge usw. verwenden kannst. Zu Beginn gibt es da aber ein paar "Fallen". So sollte man nicht wirklich die Fitness eines Spielers unter 80 sinken lassen. Dann lieber mal auf die Bank setzen. Deswegen wechselt auch fast nie einer während des SPiels aus. Damit sich die Fitness regeneriert und auch kein Vertrag sinkt.

Du musst nicht unbedingt Geld ausgeben und Packs kaufen. Ein Pack kann man sich auch erspielen. Wobei es in der Regel eigentlich eher besser ist, sich die Wunschspieler möglichst günstig zu kaufen. Nur leider geht gerade zu Beginn viel für eventuelle Fitness- und Vertragskarten drauf, bis man mal eine passable Anzahl an Spielern hat (manche legen sich auch ein zweites Fitnessteam zu, mit dem sie dann abwechselnd mal spielen, damit das Hauptteam regenerieren kann).

Es wird aber alles ganz gut im Spiel erklärt. Sehr wichtig ist allerdings auch die Chemie aber das ist eine Wissenschaft für sich. :)

The Most Complete Chemistry Guide for FIFA 14 Ultimate Team



Ich empfehle mal die folgenden Links:

Offiziell mit Live-Transfermarkt: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team

FUTHEAD (Teams testweise basteln und Spielerdatenbank): FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead

Ultimate Team Trading: Live-Preise: Ultimate Team Trading - Live FUT 14 player and consumable price database

iPhone App: https://itunes.apple.com/gb/app/ea-sports-football-club/id554307192?mt=8
 
Zurück