• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fifa 15 Sprache speichert nicht

F

fastrx

Gast
Hi,

ich habe das kleine nervige Problem das Fifa 15 die Sprache nicht speichern will siehe Bild.
Unbenannt.png

Es ist immer bei neuem Start English drin. Bei der Flaggen Auswahl im Spiel ebenfalls.
Ist das ein Bug vom Spiel?


Gruß
 
Hast du mal nach einstellen der Sprache "verlassen" angeklickt und erst danach dann mal neu gestartet?

Hast Du denn eine deutsche Version gekauft?
 
Ja habe ich.


Ja eine Deutsche Version.
Kann ja auch sonst alle Sprachen auswählen.
 
Also, wenn Du zB spanisch einstellst, DANN bleibt es auch beim nächsten Start bei Spanisch? Oder geht es einfach nur immer zu englisch zurück?
 
Es heißt, das Problem trete auf, wenn zwei Controller angeschlossen seien. Ist das bei dir auch der Fall?

So werden Einstellungen, die vom "Controller 1" vorgenommen werden, gespeichert.
Wogegen "Controller 2" bei jedem Spielstart erneut konfigurieren darf.
 
Falls jemand eine Lösung weiß, das wäre wirklich toll. Bei mir ist das nämlich auch so. Wenn ich FIFA starte, dann kommt ja dieses kleine Fenster für die Einstellungen und da ist es bei mir auch immer auf Englisch und ich muss auf Deutsch stellen. Danach im Spiel dann auch.
 
Zurück