FIFA 15: Share Play auf PS4 nicht länger möglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Share Play auf PS4 nicht länger möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: Share Play auf PS4 nicht länger möglich
 

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
36
Das scheint aber nicht nur FIFA zu betreffen. Scheinbar funktioniert die Funktion auch bei Sony-Titeln nicht mehr. Das scheint wohl eher ein Problem mit der PS4 zu sein.

https://twitter.com/psaprez/status/533114078802501632

Eine kurze Recherche auf Reddit oder NeoGAF schadet nie.
 

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
"Share Play mit FIFA 15 ist nicht länger mehr möglich. Electronic Arts blockert die PS4-Funktion aus unbekannten Gründen. Mittels Share Play ist es möglich Freunde zum Spielen einzuladen, auch wenn diese den Titel gar nicht besitzen." Damit ist der Grund doch genannt...
 
Oben Unten