FIFA 15: Meistverkauftes Spiel in Deutschland 2014

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Meistverkauftes Spiel in Deutschland 2014 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Meistverkauftes Spiel in Deutschland 2014

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
wundert mich nicht das Game bekommt man ja zu jeder Playstation dazugeschmissen !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wundert mich nicht das Game bekommt man ja zu jeder Playstation dazugeschmissen !

das ist mir aber neu ;) dann wohl eher bei der One, denn dort gabs ein Bundle mit Fifa. Bei der PS4 gabs soweit ich weiß kein offizielles Fifa-Bundle.
Ich hab das meistverkaufte Spiel Deutschlands 2014 nicht gekauft :-D dafür aber den WM-Ableger

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
FIFA ist eben auch eine riesige Marke, die wirklich bald jeder kennt. Selbst Leute, die nicht zocken. Weil man die offizielle Lizenz(en) hat, kann man ja auch überall werben. Bandenwerbung zum Beispiel, selbst bei Sky sind die FIFA Spiele manchmal zu sehen, wenn z.B. bei einer Konferenzschaltung zwischen den Stadien umgeschaltet wird. Es ist eben das offizielle Fußballspiel, auch der Bundesliga.

Und zum Spiel an sich. Ich hatte mir die PC Version gekauft und die gefällt mir eigentlich ganz gut. Endlich hat man auch da mal die neue Engine für den PC umgesetzt :)

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
ist auch nicht weiter verwunderlich, dass EA's Cash-Cow schlechthin hier das Rennen macht...
In dem Jahr sind zwar einige gute bis sehr gute Titel
(z.B. Watch Dogs, Titanfall, The Evil within, Far Cry 4 etc.)
aber wie mein Vorredner schon gemeint hat, FIFA kennt einfach jeder und (das muss man auch dazu sagen) FIFA 15 ist auch ein ziemlich gutes Spiel geworden, zumindest auf dem PC
Dann wundert mich eigentlich, warum die PS3-Version sich so oft verkauft hat, obwohl doch so viel über die großen Next-Gen-Verkaufszahlen berichtet wurde
:haeh:

Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Dann wundert mich eigentlich, warum die PS3-Version sich so oft verkauft hat, obwohl doch so viel über die großen Next-Gen-Verkaufszahlen berichtet wurde :hae:
Die Verkaufszahlen bei den Current-Konsolen (PS4/ONE) sind im Verhältnis wohl sehr gut.

Oben Unten