FIFA 15 kaufen: Wo ist der neue EA-Kicker schon heute erhältlich?

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 kaufen: Wo ist der neue EA-Kicker schon heute erhältlich? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: FIFA 15 kaufen: Wo ist der neue EA-Kicker schon heute erhältlich?

dangee

Bekanntes Gesicht
Interessante Meldung auf PC-Games. Ohne den Verweis auf VPN ist die Aussage ("Mit etwas Glück zockt ihr FIFA 15 schon heute") für PC-Spieler so nicht richtig...;)

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Die PC-Bughölle FIFA 15 ??? Nachdem was ich heute gelesen habe ? Nein danke. Manchmal frage ich mich echt, ob EA überhaupt eine Abteilung für Qualitätssicherung hat. Selbst die Spiele von Ubisoft sind da sauberer programmiert (wenn auch nicht immer bugfrei).

dangee

Bekanntes Gesicht
Mal halblang. Auch wenn ich die Qualitätssicherung von EA jetzt nicht in Schutz nehmen will sind die erwähnten Bugs in der PCG Nachricht wohl eher Einzelfälle. Mag sein, dass ich auch ein glücklicher Einzelfall bin aber bei mir ist keiner der Bugs aufgetreten (nach ~40 Spielen)

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mal halblang. Auch wenn ich die Qualitätssicherung von EA jetzt nicht in Schutz nehmen will sind die erwähnten Bugs in der PCG Nachricht wohl eher Einzelfälle. Mag sein, dass ich auch ein glücklicher Einzelfall bin aber bei mir ist keiner der Bugs aufgetreten (nach ~40 Spielen)

Aber aber, es ist EA.... also hau drauf :-D

Oben Unten