FIFA 15: Italienische Liga Serie A komplett lizenziert

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Italienische Liga Serie A komplett lizenziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Italienische Liga Serie A komplett lizenziert
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
war die serie A nicht auch schon die letzten 5-10 jahre komplett lizensiert? kam mir jedenfalls so vor.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Wundere mich auch gerade aber vielleicht fehlten solche Sachen wie der Ball und diverse Logos oder so. Wobei ich allerdings jetzt die Serie A auch nicht so im Kopf habe aber dachte schon, dass zumindest die Mannschaften schon alle drin waren.
 
Oben Unten