• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15 gegen PES 2015: Exklusiver Vergleich im Video - Grafik, Präsentation und Gameplay

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 gegen PES 2015: Exklusiver Vergleich im Video - Grafik, Präsentation und Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15 gegen PES 2015: Exklusiver Vergleich im Video - Grafik, Präsentation und Gameplay
 
Gut, dass ich auf PES gewartet hab - werde mich auf jeden Fall dafür entscheiden und dann Meisterliga spielen.

Es gibt dann sicher auch schon zeitnah von Fans editierte Teams inkl. Bundesliga für die, die darauf viel Wert legen - ich selber hab in den letzten Jahren mir meist nen Abend Zeit genommen, "meinen" FC Köln selber editiert und dann Meisterliga gespielt, wo es mir dann egal war, dass die anderen Teams Fantasienamen haben.

Aber eine Frage: wird denn die Grafik auf dem PC auch der PS4 entsprechen?
 
ich wart ja immer noch auf n fifa mit integriertem fußballmanager. mir fehlen stadionbau, werbeträgerauswahl etc. schon arg im karriere-modus.
auch partien ansehen und dabei auswechslungen durchführen, ohne selbst zu spielen, geht mir ab.
 
Zurück