FIFA 15: Erstes Video und Details zur PC-Version - Gameplay-Trailer am 9. Juni

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Erstes Video und Details zur PC-Version - Gameplay-Trailer am 9. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: Erstes Video und Details zur PC-Version - Gameplay-Trailer am 9. Juni
 

Wener80

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Und entgegen der Aussage von EA vom letzten Jahr, dass die aktuelle gängige PC-Hardware zu schwach sei für die Ignite-Engine, müssen wir feststellen, dass es sich um das übliche und gegenstandslose Gequatsche der Marketingabteilung handelte.
Denn die anforderungen sind nicht höher als bei den älteren FIFA Spielen.
Hätte EA direkt gesagt, sie wollen im Jahr 2014 die neue Konsolengeneration unterstützen, wäre das um vielfaches glaubhafter.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
Denn die anforderungen sind nicht höher als bei den älteren FIFA Spielen.

warum erzählst du was, was sich binnen 3 sekunden widerlegen lässt?

so sahen die mindestanforderungen von fifa 14 aus:


  • OS: Windows Vista SP1 / Windows 7/8
  • CPU: 1.8 GHz Core 2 Duo
  • RAM: 2GB RAM for Windows Vista & Windows 7/8
  • Disc Drive: DVD-ROM at 8x Speed
  • Hard Drive: 8.0 GB, with additional space required for saved games and DirectX 9.0c installation
  • Video: 3D accelerated 256 MB video card with support for Pixel Shader 3.0
  • Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 3600, NVIDIA GeForce 6800GT

da liegen WELTEN dazwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:

schweibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
25
Das die gleiche Engine zum Tragen kommt, heisst nicht automatisch, dass es nicht wieder ein Kastrat mit 1 Jahr alter Technik wird... wie meistens... Wenn WIRKLICH klar ist, dass es mindestens so gut ist wie die PS4-Umsetzung, dann kann ich mir ja mal überlegen, ob ichs mir zulege. Solange bleib ich einfach bei Fifa12 (13-14 schon aus Protest ausgelassen, sind auch nicht wirklich schöner, nur aktueller mit den Kadern, und das kann ich verschmerzen...)
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Also ich fand FIFA 14 schon richtig gut, da werde ich mir einen Kauf nicht zweimal überlegen... :)
Super von EA übrigens, dass sie schon 1 Jahr nach den Next-Gens auch die PC-Version auf das grafisch höchste Niveau bringen...
Könnte natürlich auch daran liegen, dass PES dieses Jahr auch Next-Gen liefert und dass bei den Japanern im Gegensatz zu EA auch die alten PC-Versionen stets auf Augenhöhe mit den aktuellen Konsolenfassungen waren...
Nicht so wie bei FIFA 06-10 (PC), die allesamt auf der veralteten PS2-Engine basierten und auch dementsprechend hässlich waren... :S
 

Wener80

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
warum erzählst du was, was sich binnen 3 sekunden widerlegen lässt?

so sahen die mindestanforderungen von von fifa 14 aus:


  • OS: Windows Vista SP1 / Windows 7/8
  • CPU: 1.8 GHz Core 2 Duo
  • RAM: 2GB RAM for Windows Vista & Windows 7/8
  • Disc Drive: DVD-ROM at 8x Speed
  • Hard Drive: 8.0 GB, with additional space required for saved games and DirectX 9.0c installation
  • Video: 3D accelerated 256 MB video card with support for Pixel Shader 3.0
  • Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 3600, NVIDIA GeForce 6800GT

da liegen WELTEN dazwischen...

Warum ich das tue?
Ganz einfach.
Die Aussage, dass die aktuelle PC-Hardware (Stand 2013) nicht ausreichen würde, ist schlichtweg Blödsinn.
Natürlich steht es Dir frei, auf den Zahlen rumzureiten wie blöd, jedoch solltest Du den Sinn meines Kommentars verstehen.
Dann wäre das Leben leichter.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Sehr schön, wenn sie diesmal die neue Engine auch auf dem PC nutzen. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
Natürlich steht es Dir frei, auf den Zahlen rumzureiten wie blöd, jedoch solltest Du den Sinn meines Kommentars verstehen.
Dann wäre das Leben leichter.

da gab es nichts zu verstehen. die von dir aufgestellte behauptung war erstunken und erlogen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dave1921

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
6
Vielleicht kaufe ich es in dem Fall auch mal, da es zwei Vereine in der Nähe gibt, die nächste Saison in den höchsten Spielklassen spielen (FC Vaduz in der Schweiz, SCR Altach in Österreich).
 
Oben Unten