FIFA 15: Erster Teaser mit Liverpool-Star Luis Suarez

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Erster Teaser mit Liverpool-Star Luis Suarez gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: Erster Teaser mit Liverpool-Star Luis Suarez
 

OlafSzymanski

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
witzig, das war genau mein gedanke, als ich gesehen hab, dass jemand den thread hochgezogen hat. :-D

Steilvorlage halt ;) Konnte es mir schlichtweg nicht verkneifen, vor allem da es noch keine Kommentare zu dem Video gab.

Grundsätzlich bin ich im Fall Suarez für 5 Spiele Sperre und 20 Spiele mit Mundschutz oder eigens angepasstem Maulkorb. Danach wird er sich wohl peinlichst genau überlegen wann er wo jemanden beißt ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.209
EA plant für FIFA 15 sicher schon eine besondere Special Edition. Die FIFA 15 Vampire Edition, mit einem nachgemachten Suarez Plastik-Gebiß in der Verpackung. Dazu wird die neue Beiß-Engine eingeführt, die realitätsnahe Bißabdrücke darstellen kann.
Mit Uruguay darf man dann allerdings nie bei Vollmond spielen, weil sich sonst alle Spieler in Werwölfe verwandeln. :-D
 
Oben Unten