FIFA 15: EA verbessert Grafik - Trailer stellt Änderungen vor

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: EA verbessert Grafik - Trailer stellt Änderungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: EA verbessert Grafik - Trailer stellt Änderungen vor
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.923
Reaktionspunkte
6.236
Mal schauen. Da sie diesmal die Engine auch auf dem PC verwenden, hole ich es mir diesmal vielleicht gleich. Sonst hab ich meist gewartet, bis es reduziert war.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ich lege mich jetzt erstmal drei Tage in die Eistonne und dann analysiere ich diese Neuerungen.... :-D
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
sieht nett aus, vl kauf ich mir auch mal wieder n fifa. das letzte ist jetzt 4 jahre her, vl hat sich ja sogar was verändert. :)
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Ich will stark hoffen, dass sie die PC-Version diesmal auch so aussehen lassen. Gerade einen neuen Rechner gebaut und mir sind beinahe die Augen rausgefallen, wie furchtbar detailarm FIFA 14 aussieht.
 
Oben Unten