FIFA 15: EA präsentiert Coverstar in Österreich

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: EA präsentiert Coverstar in Österreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: EA präsentiert Coverstar in Österreich
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
nicht weiter verwunderlich, alaba spielt auch wirklich gut auf vielen positionen. und andere vorzeigefußballer haben wir österreicher auch nicht wirklich. xD
 

Playsi2

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Erstmal Gratulation an Alaba, er hats auch verdient.
Aber Ich checks nicht. Wieso kein deutscher Spieler auf dem deutschen Cover?
Sind wir echt eine so schwache Zielgruppe oder was ist hier los?
Bevor ich diese blöde Messi Fresse wieder ein Jahr angucken muss, wäre mir lieber gar kein Spieler auf dem Cover zu haben.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Verständlich. Alaba ist ja mit Abstand wohl der beste österreichische Fußballer ;)
 
Oben Unten