• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: E3-Gameplay von der Xbox One-Version

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: E3-Gameplay von der Xbox One-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: E3-Gameplay von der Xbox One-Version
 
Da es jetzt ENDLICH RB Leipzig gibt, ist es ein Pflichtkauf!!!
 
Man sieht eigentlich kaum Unterschiede zu Fifa 14 was das Gameplay betrifft
 
Wenn ich so etwas spiele und vorher höre, dass sich der Rasen beim Gebrauch abnutzt, dann würde ich als interessierte Spieler auch gleich zu Beginn paar Mal Grätschen, um das zu überprüfen.
Man man man... immer diese Casual Gamer an den Spielkonsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück