FIFA 15: Dritter Patch zum Download - Bugfixes, Gameplay-Verbesserungen und mehr

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Dritter Patch zum Download - Bugfixes, Gameplay-Verbesserungen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Dritter Patch zum Download - Bugfixes, Gameplay-Verbesserungen und mehr
 

Reaper1706

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
19
Die sollen lieber mal alternative Trikots für die 2.Liga einführen. Und was noch wichtiger wäre, wenn endlich mal ein Handspiel gepfiffen werden würde. Und bevor jetzt wieder jemand klugscheißt: ja, ich habe das Handspiel aktiviert! Es geht übrigens um die PC Version. Geht es euch auch so, dass die Schiris nie ein Handspiel pfeifen?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Bei mir ist auch damit endlich der "Chinesen-Bug" entfernt. Das lustige oder unlustige war, dass seit dem letzten Origin-Update der Text bei den Spieleinstellungen vorm Spielstart bei mir immer nur auf Chinesisch war, egal welche Sprache ich einstellte. (Das hatte übrigens so manch anderer auch, wie ich im offiziellen Forum sah). Mit dem Patch ist das jetzt weg :-D
 
Oben Unten