FIFA 15 Demo: PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich - Gibt es Unterschiede?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 Demo: PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich - Gibt es Unterschiede? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15 Demo: PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich - Gibt es Unterschiede?
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Guten Abend zusammen :)

Hmm wenn ich genau hinschaue scheinen beide Versionen ebenbürtig zu sein, doch kann es sein, dass die PS4 ein grüneres Gras hat gegenüber der Xbox One Fassung? oder trüben meine Augen bloß ^^
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
904
Reaktionspunkte
117
Guten Abend zusammen :)

Hmm wenn ich genau hinschaue scheinen beide Versionen ebenbürtig zu sein, doch kann es sein, dass die PS4 ein grüneres Gras hat gegenüber der Xbox One Fassung? oder trüben meine Augen bloß ^^

Also ich finde das komplette gegenteil, ich empfinde das Xbox Bild leicht kontrastreicher und schärfer.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Ich seh kein unterschied. Kontrast und Co brauch man mit sicherheit nicht als vorteil nehmen. Dann stell ich beim Fernseher/monitor eben mehr ein

Für mich ist das 1:1 die gleiche version. Alles andere ist einbildung
 
Oben Unten