FIFA 15: Demo auf Gamescom spielbar - Details zu Sonderaktionen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
58
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Demo auf Gamescom spielbar - Details zu Sonderaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: Demo auf Gamescom spielbar - Details zu Sonderaktionen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.842
Reaktionspunkte
6.197
Ich bin mal gespannt, vielleicht erscheint ja dann nach der Gamescom die Demo für alle.
Aber mal was anderes: Soll die PC Version dann wirklich 60 Euro kosten? Das würde ich voll übertrieben finden :O
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Hoffentlich haben sie zum 700. Mal die Torwart K.I. verbessert. Ich bin seit FIFA 98 dabei, frage mich aber jedes Mal wieder, wie oft man so eine K.I. verbessern kann? Ist wahrscheinlich ein wenig wie beim Waschpulver. Das wird ja auch immer besser, obwohl das letzte schon das Beste gewesen sein sollte.
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
299
Fifa kauf ich mir, falls ich es denn kaufe, maximal für 30 € im Keyshop. Für jährliche Updates gebe ich so wenig Geld wie möglich aus.
 
Oben Unten