FIFA 15: Clint Dempsey ohne Xbox-Trikot auf PS4-Cover

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Clint Dempsey ohne Xbox-Trikot auf PS4-Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: Clint Dempsey ohne Xbox-Trikot auf PS4-Cover
 

Reaper1706

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
19
Cool wäre neben Messi Toni Kroos!!!

Er ist Weltmeister, wechselt von einem Top-Verein zu einem anderen (noch größeren) Top-Verein und das Wichtigste: Er ist der einzige Ossi im Weltmeisterkader! ;)

Das allein sind schon drei Gründe für den Toni!
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Manuel Neuer sollte neben Messi! Dann sieht man von Messi nur die Augen und Haare! :)
 

weltking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
390
Reaktionspunkte
42
Messi, Messi, Messi... ich kann den Typen nicht mehr sehen und erst recht nicht hören. Hat mich einfach mal doppelt gefreut, dass der im WM-Finale den Freistoß versiebt hat. Mir würde es am besten gefallen, wenn man wieder wie früher die Fifa-Cover Länderspezifisch erstellt.
 
Oben Unten