FIFA 15: Brasilianische Liga gestrichen - Lizenzierung gescheitert

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Brasilianische Liga gestrichen - Lizenzierung gescheitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Brasilianische Liga gestrichen - Lizenzierung gescheitert
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Finde ich auch relativ schwach.
Letztes Jahr waren ja schon nicht alle brasilianischen Vereine dabei, da hätte ich eher damit gerechnet das dieses mal die komplette Liga dabei war als gar keine Clubs. Naja wer weiß wie viel die Leute haben wollten. FIFA 15 wird so oder so nicht gekauft,
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
3.766
Von wem?
Solange ich keine Details kenne, find ichs höchstens schade.
Aber lächerlich?
;)

Allerdings und die wird man nie herrausbekommen
EA kann zuwenig geboten haben, genauso kann der Bund auch nen Höhenkoller bekommen haben und will viel mehr Geld und verkauft die nur als Komplettpaket
Aber gut, es ist EA also werden die Hater eh denen die Schuld geben
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
300
Ich finds schade, ich hab in Fifa 14 immer mal wieder günstige und gute Spieler aus den brasilianischen Ligen geholt. Da sind ja durchaus auch gute Kracher, für FIFA Verhältnisse zu finden, Leandro Damiao, Alex Pato, usw.

Leben geht weiter, diese Entscheidung ist keine, der ich großartige Bedeutung beimessen würde. Außerdem gibts auch für FIFA mehr als nur geniale Modder, die dem Spiel nochmal den nötigen Schliff verpassen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.919
Reaktionspunkte
6.231
Dafür gibts die brasilianische Liga in Pro Evolution Soccer (erstmals gabs die glaub ich in pes 2013). ;)
Da foppt man sich wohl mittlerweile, was die Lizenzen angeht :-D

Das liegt wohl auch daran, dass Pro Evolution Soccer gerade in Südamerika sehr populär ist.
 
Oben Unten