• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15 angespielt: Der Rasen geht kaputt

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 angespielt: Der Rasen geht kaputt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15 angespielt: Der Rasen geht kaputt
 
Klingt - wieder einaml - sehr gut :)
Freut mich auch sehr, dass der PC wieder die volle Version bekommt!
 
Das klingt gut, weil genau diese atmosphärischen Kleinigkeiten machen viel aus...

Aber ein paar grundlegende Sachen sollten schon mit eingebaut werden:
- KI Gegner foult fast nie
- im Be a Legend Modus kam es dazu, dass ich statt 19 Ligaspielen in England nur 18 hatte
- Statistiken sind immer noch sehr verschachtelt oder schlicht nicht verfügbar, gerade in der Karriere (Manager oder Pro)
- ...
 
Liest sich alles gut, vor allem diese Kleinigkeiten! Ich vermisse nur noch die Optimierung der Kommentare zum Spielgeschehen. Staunte gestern wieder nicht schlecht, als Buschmann aufgeregt einen Elfmeter und eine rote Karte kommentierte, die in Wahrheit eine Gelbe und der Elfmeter ein Freistoß war. Das kann im Jahr 2014 doch nicht so schwer sein ... ;)
 
Das kann im Jahr 2014 doch nicht so schwer sein ... ;)

Für EA ist es unmöglich, solche "Fehler" zu beseitigen. :-D

Dieser Trailer, der vermutlich sogar vorgerendert ist, hat bewiesen, dass die Ignite-Engine nicht eines "Next-Gen"-Engine verdient hat. Sage nur die 3D-Modelle diverse Fußballspieler :$
 
Zum Thema Kommentatoren: Holt euch die Englische Versionen. Die hat wie die Realität die deutlich besseren Kommentatoren.
 
Buschmann kannste vergessen, der tut in FIFA nur so auf lustig, aber das alles andere als Ernsthaftigkeit. Die beiden Briten am Mikrofon sind einhunderttausend Mal besser!
 
Zurück